Geburtstagsausflug von Papa

Dieses Jahr hat Frauchen ihrem Papa etwas spektakuläres schenken wollen. Da kam die neu eröffnete Stoosbahn gerade recht. Sie ist aktuell die steilste Standseilbahn der Welt und damit wirklich ziemlich spektakulär.
Getroffen haben wir uns an einem wunderschönen Herbst-Nachmittag bei der Talstation. Obwohl wir nicht die Einzigen mit dieser Idee waren, war es weder auf der Bahn noch oben im Dorf voll.


Da die Bahnfahrt nur wenige Minuten dauert haben wir oben einen schönen Spaziergang gemacht. Dank einem tollen Tipp haben wir den Moorerlebnisweg entdeckt. Es ist ein gemütlicher Weg mit verschiedenen Info-Stationen rund um das Moor in Stoos. Der Weg selber ist anspruchslos und einfach zu begehen.






Es war ein toller Tag mit perfektem Wetter und einem sehr schönen Moorerlebnisweg.

Unsere Komoot Karte zu unserem Spaziergang:

Leave a Reply