Gameinn

Logo GameinnThomas hat mich auf eine schöne Seite zum Thema Brettspiele aufmerksam gemacht. Die Seite GameInn beschreibt sich selbst wiefolgt:

Hallo Freunde des Brett- und Kartenspiels!

GameInn ist im Moment soetwas wie die virtuelle Bestandesliste des Spielregals von meinem Freund und mir. Bis zum heutigen Tag haben sich etwas über 270 Brett- sowie Kartenspiele bei uns angsammelt. Das Regal platzt einmal mehr beinahe aus allen Nähten und wir überlegen uns erneut, wie wir das Regal erweitern könnten.

Aber diesem Problem widmet sich diese Webseite selbstverständlich nicht!
Im Gegenteil. Auch wenn sie zuerst „nur“ eine Bestandesaufnahme ist, so wird sich das nach und nach ändern. Wir werden im Laufe der Zeit sämtliche Spiele, die wir besitzen und auch regelmässig spielen, kommentieren und rezensieren.

Klingt auf jedenfall spannend. Die bisherigen Rezensionen machen schon jetzt Lust auf mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

40 − 36 =