Herrchen und Frauchens Jubiläum

Herrchen und Frauchen sind heute auf den Tag genau seit neun Jahren ein Paar. Cookie und ich freuen uns natürlich mindestens genau so darüber wie Herrchen und Frauchen 🙂

Frauchen hat uns alle aus diesem Grund gestern für eine Überraschung eingeladen. Es hat sich herausgestellt, dass die Überraschung aus einem „ONE NIGHT DREAM“ im Atrium-Hotel Blume bestand. Folgendes ist im „ONE NIGHT DREAM“ enthalten:

Ein romantisches Angebot für einen Kurzurlaub, den Sie mit allen Sinnen geniessen.

Am Abend ein Candlelight-Bath in unseren nostalgischen Doppelbadestuben, in einer Kulisse von Kerzen & Rosen.

Gefolgt von einem speziellen Candlelight-Bath-Menü auf der Galerie im 1. Stock, wo Sie mit einem Glas prickelndem Prosecco anstossen.
Die Nacht verbringen Sie tief schlafend im Doppelzimmer, mit Dusche oder Bad /WC.

Am Morgen bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbüffet und runden den Kurzurlaub mit einer entspannenden Rückenmassage ab.

Das klingt doch schon mal sehr einladend. Und genau so war es. Wir Hunde waren genau so willkommen wie unsere Menschen. Alle im Hotel waren sehr herzlich, unsere Menschen wurden ganz wundervoll durchs Candlelight-Bath und das Candlelight-Bath-Menü geführt. Die Beiden haben die gemeinsame Zeit sehr genossen. Cookie und ich haben das Zimmer unsicher gemacht und uns dabei ebenfalls sehr wohl gefühlt.

Leider kam der nächste Morgen viel zu schnell. Frauchen und Herrchen haben ausführlich mit uns gekuschelt, waren mit uns draussen, haben das Frühstücksbüffet genossen und kamen dann super entspannt von der Massage zurück. Und dann ging es schon wieder nach Hause. Unsere Menschen haben sich aber versprochen, dass sie wieder im Atrium-Hotel Blume einkehren werden. Es war einfach zu schön und entspannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 9 = 12