Restaurant Time

Eingang des Restaurant TimeJetzt im Herbst / Winter ist es wieder Zeit im Resturant Time in Baar essen zu gehen. Irgendwie war ich bis jetzt immer in dieser Jahreszeit im Time und mit dem grossen Kamin mitten im Restaurant passt das auch sehr gut.Restaurant Time

Das erste mal hat mich Joëlle in dieses Restaurant entführt und bis jetzt war ich auch ausschliesslich mit ihr dort.

Das Time liegt sehr versteckt irgendwo im Industriegelände von Baar. Keine Ahnung ob ich es alleine jemals wieder finden würde, allerdings gibt es ja unterdessen praktische Navigationsgeräte die mir dabei helfen. Um es noch etwas besser zu finden hier noch die Homepage: www.partytime-ag.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 3 = 4