Ausflug nach Basel

Letztes Wochenende waren wir Herrchens Bruder und seine Frau besuchen. Die Beiden sind in der Region um Basel umgezogen und wohnen jetzt in Lausen.

Als Start in den Tag habe ich zuhause ein ganzes Nastuchpack in kleiste weisse Fetzchen gerissen. Hat Spass gemacht, aber ich glaube Frauchen fand es nicht ganz so toll, dass sie dank mir den Eingang nochmals Staubsaugen durfte.

Die Hinfahrt von Sirnach nach Basel war nicht so lange wie erwartet, aber immer noch lange.

Ich reiste entspannt im Kofferraum in meiner Transport Box. Trotzdem war ich glücklich als wir einen Zwischenstopp auf einer Raststätte machten und ich mir die Beine vertreten, die Gegend erkunden und markieren konnte.

Der Rest des Rudels war glücklich über einige Minuten Entspannung und Dehnungsübungen.


Im Hotel Bad Bubendorf habe ich in der Suite Cristallo übernachtet. Herrchen und Frauchens Highlight dabei der Whirlpool im Zimmer.


Ich habe die vielen gemütlichen Ecken und Verstecke zum Schlafen genossen.
Es gab wirklich nichts zu bemängeln am Hotel, Service, dem Frühstück im Zimmer. Ich habe sogar (als Frauchen am Morgen nicht aufgepasst hat) ausgiebig an einen Sessel in der Empfangshalle gepinselt. Jetzt vergisst mich das Hotel so schnell nicht wieder.

Es war ein entspanntes und gemütliches Wochenende, das wir bei Gelegenheit wiederholen sollten.

Ein Gedanke zu „Ausflug nach Basel“

  1. Frauchen hat sich übrigens was die Zecken betrifft geirrt. Sie hat in Basel noch eine Zecke zwischen meinen Zehen gefunden und zwei weitere an meinen Ohren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

34 + = 38